Saturday, April 21, 2007

New Mexico

Shane hat die Herausforderung für dicke Jocks angenommen: Einen 1-Kilo-schweren Triple-Stacker-Burger mit dem Ziegelstein Pommes und den Apple Pie plus einem Liter Doctor Pepper dazu. Die Teller und das Getränk müssen komplett leer sein, keiner darf ihm helfen und das alles innerhalb von 30 Minuten. Er hat's nicht gepackt, musste die 23 $ blechen, hätte er gewonnen, wäre es umsonst gewesen und ein Foto von ihm würde jetzt an der Wand neben den ganzen anderen Cholesterinbombern hängen.


^Battleship Rock Ausblick mit mir

^Hübscher Ködrich

^Battleship Rock Ausblick

^Wir waren 2 Tage hintereinander fast die ganze Zeit Fischen und hatten aber dafür eine recht magere Ausbeute. Doch in Alu-Folie verpackt und im ofen gegart ist das dann auch egal.



^LIMESTONE ROCK


^Highway 126: Stundenlang mit einem unnützen Fahrzeug(Dodge Minivan) über einen unbefestigten Pfad gerattert, der eigentlich nur für 4x4er zugelassen ist.
Abgesehen von den beschissenen Bedingungen beim Fahren, haben wir auch noch unser Wissen von Horrorfilmen die wir sahen verglichen. Dabei kamen wir zu nur einem Schluß: Wir werden heute Nacht sterben!
War leider nicht so. Hinterher ist man immer schlauer.


^Highway in Los Alamos

Natürliche Hot Pools in Jemez Springs, sowas von gechillt.

Battleship Rock, was für eine Aussicht. Wer ganz genau hinsieht, erkennt mich auf dem Felsen.

^Battleship Rock in Jemez Springs


SAN JUAN, ROSWELL, FORT SUMNER, JEMEZ SPRINGS

^Whyatt Earp


^Doc Holliday


Unter einem Hirschgeweih steht geschrieben: "Geweih gefunden von den Hinkle Boys". Ich lach mich schlapp. Ich dachte Menschen mit solchen Namen gibt es nur in Filmen...



Oben: Roswell, UFO-Hauptstadt der Welt


Der Friedhof in Fort Sumner

Der kleine Grabstein rechts in der Ecke ist der Originale. Rocker haben Zigaretten und Quarters hingelegt damit der Geist von Billy auch in der Hölle weitersmoken und saufen kann.


Die Kathedrale von San Juan

No comments: