Saturday, April 21, 2007

Knoxville, Tennessee







^ Morgenstund hat Stinkefinger im Mund. Bei Jason Zavala auf'm Sofa gepennt in Lexington, Kentucky


Wir waren weg im Old Town Destrict, sieht ein bisschen nach Wilder Westen aus dort. Da gibt es die besten Bars mit Livemusik, so wie Indy-Rock, Rock oder alles in dieser Richtung, auch Bluegrass(Country). Und wir wurden nicht enttaeuscht. Hammergeile Mucke, billiges Bier und Traumfrauen. Was will man mehr.
Doch am naechsten Tag entdeckten wir, das es eine Universitaet mit etwa 15 Tausend Studenten dort gibt und in dem Kampusgebiet soll es ordentlich rocken.
Und das hat es auch. Wir sind also auf der Campus Street in so ein paar Studentenspelunken gegengen und haben uns langsam aber sicher vollständig abgeschossen. Wir lernten immer mehr Leute kennen, die sich für uns interessierten, nur weil wir Kanacken sind und so komisch sprechen.
Sind dann weiter von Bar zu Bar und als alles zugemacht hat, hat uns ein Typ, wir nannten ihn Brian aber keiner ist sich sicher ob er wirklich so hieß, in sein Haus eingeladen. Dort lebt er mit 5 Kumpels mit denen er zur Uni geht. Von Denen war aber keiner da und der Kerl, so wie wir auch, war hackestramm.
Dann fing er an, aus Spaß gegen die Holzlatten vom Treppengeländer zu hauen. Dann meinte ich, auch nur aus Spaß, "komm lass mich mal, ich prügel dir die Dinger mit'm Kopf ein" und lachte noch so doof. Auf Einmal meinte er, wenn ich das hinkriege, läd er mich den ganzen Abend ein. Das lass ich mir ja nicht 2mal sagen und rammte meinen Eierschädel in die Holzbarrikade und brach 2 Leisten.
Weil Brian so von meiner mitteleuropäischen Terminatorhaftigkeit angetan war, ist er komplett ausgeflippt und so haben er und Johnny fast das ganze Ding zerlegt. Als ich ihn fragte, ob das nicht doof ist das da alles im Arsch ist, sagte er nur "nee ich wollte mir sowieso ein Neues kaufen". Ein neues Treppengeländer? Und was sagen deine Wohngenossen dazu? "Ist mir egal, wahrscheinlich nichts". Dann fingen die Trunkenbolde noch an, Flaschen auf die Straße und auf Autos zu werfen, als dann plötzlich die anderen Bewohner kamen. Wir stellten uns vor, alles cool, doch auf einmal hörte man einen lautes Jauchzen von drinnen "WHAT THE FUCK HAPPENED TO THE FUCKING STAIRCASE!!!!!!!!!".
Johnny, Shane und Ich sahen uns kurz an und liefen weg.


^ Quarrylake, Steinbruchsee oder sagt man Baggersee?

^ Studentenbude


^ STUDENTENBAR!

^ Studentenbar

Wir sind absolut brutalst durchgefahren nach Knoxville. Das heisst die Jungs, nicht ich, konnte schlafen.
Der einzige wirkliche Grund warum wir dort gehalten haben war der:
Ich wusste das Johnny Knoxville von da kommt und er hat mal in einem Interview gesagt, das er die Stadt liebt und immer wieder zurueckkehrt, weil sie einfach so indie ist. Da sein Musikgeschmack meinem sehr gleicht, dachte ich mir das muss man doch mal gesehen haben. Das sollte sich nicht als Fehler erweisen.
Erstmal im einzigen Hostel der Stadt eingebucht, dem Knoxville Hostel, einem gechillten kleinen Haeuschen am Rande der "Altstadt". Der Staff war so gechillt, das ich auf Stunden haengenblieb, in unserem Zimmer waren 2 Typen. Der eine wachte gerade auf als wir reinkamen und sah aus wie eine Mischung aus Uhu nach Waldbrand und Das Monster unter meinem Bett. Der Andere war jemand, den ich nicht verstehen konnte wenn er sprach, aber er hatte eine geladene
.44er Magnum in seinem Laptopkoefferchen, also blieb ich freundlich und lauschte.
Da es Freitag Abend war, machten wir uns fertig.

No comments: