Wednesday, June 13, 2007

Colorado

Auf Dem Weg Nach Utah...



^Cripple Creek. Heißt übersetzt soviel wie "Krüppelbach" oder "Krüppelau". Nett oder? Hier im Kasino hab ich siebzig Dollar gewonnen. Alle Macht den Krüppeln!



^Zapata Falls/Hooper


^ DER PFAD GOTTES!^



Hooper, San Luis Valley

Die Bar in Hooper. So knäkkt es sich gut in der Nacht. Das Einzige, was uns ein Bischen gestört hat, waren die Gheistererscheinungen, seltsame Geräusche aus der Küche und Etwas, das hinter dem Haus in der Dunkelheit im Kies gescharrt hat, während das Windspiel erklang. Das war wirklich der unheimlichste Shit, den ich je erlebt habe!








^Mikaela, Bridget's Tochter

^Bridget



^Ouray

^Box Canyon

^Box Canyon Falls


^Black Canyon View








^Black Canyon (next 10)

^Bridget und ich
^Doug, Motel-Rezeptionist in Ouray, et moi

^Die Familie aus Grand Junction, mit der ich 2 Tage im Box- und Black Canyon verbracht habe, weil Shane und Jonny keine Bock hatten, sich irgendwo hinzubewegen



OURAY, BLACK CANYON, GRAND JUNCTION




No comments: