Tuesday, January 24, 2006

2006.Sylvester in Santiago de C.

Sylvester ist nicht so der Mega-Hit gewesen.Ganz Chile war in Valparaiso oder Viña del Mar, also zumindest alle Partypeople.Bei mir wars allerdings auch ganz lustig, mit 3 Australiern.Wir haben ordentlich gebechert und das Feuerwerk hab ich dann nur noch als eine Art Nahtoderfahrung auf LSD wahrgenommen.Dann hat mich ein Maedel auf der (vollen) Strasse zum Tanzen aufgefordert.Habe Ja gesagt,wusste allerdings nicht, das dieser Tanz(kenn ich nicht) nur aus Drehungen besteht.Nach einer halben Stunde war der ganze Alkohol, bedingt durch Panikattacken, ausgeschwitzt und die Nuechternheit machte sich breit.Das kann sich ein Deutscher in Begleitung von Australiern natuerlich nicht bieten lassen und so sind Jason(der eine) und ich weitergezogen um uns mehr Bier direkt in die Venen zu injezieren.Hab dem Madel dann noch eine Ausrede reingedrueckt("Hostel brennt") und abgezischt.
Haben dann noch hier und da mit diesen und jenen weitergebechert,bis bei mir der Film riss und ich am naechsten Morgen im meinem Bettchen aufwachte und mich das Fussballjahr 2006 mit zarten, fruehmorgendlichen Sonnenstrahlen weckte.Dann erbrach ich mich.

No comments: