Monday, March 06, 2006

Ilha do Mel,Estado de Paraná

Praia Grande
Voll voll




Das Maedel,Michelle,hat mich auf dem Schiff angesprochen und mir ein billiges Hostel gesucht auf der Insel.Weil ich mal wieder keinen Peil hatte und es daemmerte.Dazu muss ich sagen,es gibt kaum Lampen und die Wege sind unbefestigt.



Ilha do Mel.Ein abgeschiedenes Eiland,unweit von Curitiba.Zuflucht fuer Surfer und Potheads.Und fuer Brasilianer Entspannungsziel.Ich haette den Karneval in Rio verbringen koennen,doch ich blieb hier.Ich bin mir nicht sicher,ob das die beste Entscheidung war,aber auch egal.Ich hatte auch hier eine Menge Spass,mit Raggae(hier geprochen "Heggi"), Rock ao vivo("hock") und Hip Hop("Hippi Hoppi").Dabei ass ich einen Hot Dog("Hotschi Dog") und sprach ueber Brad Pitt("Brettschi Pitschi") und Futból("Futschiboll").Ja,die Ausprache hier ist schon echt komisch.

Ist auf jeden Fall sehr gechillt hier,sehr angenehme Leute und gute Atmosphaere.

No comments: