Tuesday, December 27, 2005

Valparaiso





chillin,chillin










Cerro Concepcion










Mapuche writing(the indios in Chile)












Cerro Allegre


















from the right:me,chen,guy,wolfgang,lee

The Ramones


DON'T BUST MY CHOPS

I'm sick and tired of you calling me names I'm sick and tired of your childish gamesI'm sick and tired of your bullshit brats Cocaine stupor and anxiety attacksPicked up the magazine, I see your face You're nothin' boy, a goddamn wasteWith the lamest fashions on your back You're never happy, a hypochondriacDon't bust my chops, baby, don't bust my chopsDon't bust my chops, baby, don't bust my chops YeahYou're a styling queen and an alley cat Too many chocolates keep a fat man fatYou're a pain in the ass, and your on the loose All I get from you is your bad attitudeDirty mouth, it's all I can bear Get outta here bitch, 'cause you're nowhereAlways wearin' that cheap perfume Can always tell when you're in the roomDon't bust my chops, baby, don't bust my chopsDon't bust my chops, baby, don't bust my chops AhDon't bust my chops, baby, don't bust my chopsDon't bust my chops, baby, don't bust my chopsDon't bust my chops, baby, don't bust my chopsDon't bust my chops, baby, don't bust my chops Alright

>>Cafe con Piernas<<
oder auch "Cafe mit Bein".Meine erste Erfahrung damit machte ich in Santiago auf meiner letzten Reise.Ein Deutscher,der schon sehr lange in Chile lebt,nahm mich an jenem Tag in ein C.c.P..Als wir davor standen, sagte ich zu ihm noch "nein bitte nicht,ich hab kein Geld fuer Puff und ausserdem lebe ich in Askese".Scheiben verdunkelt und die Schrift "Cafe" in rotleuchtenden Lettern.Er lachte mich erstmal aus und meinte das das kein Freudenhaus ist und ich solle jetzt nicht so rumpusen.Als dann eine sehr(sehr,ziemlich,ueberaus) leicht(leicht,luftig,frech,wie Milchschnitte) bekleidete junge(wunderschoene) Dame aufmachte,legte ich mein Pfarramt nieder und trat ein.
Das Prinzip ist Folgendes:
Du trinkst dort deinen Cafe,zu einem absolut akzeptablen Preis.Wer dir den Cafe(es gibt auch Bars,dann Bier) allerdings bringt ist ueberaus erquikkend.Und,natuerlich nur als Mann,wirst du dein Getraenk sehr langsam, sehr sehr langsam schluerfen.Das war schoen damals,sehr nett und nicht anstoessig.
Seit dem war ich dann aber noch 4 mal jetzt ingesamt,immer mit anderen Charakteren.Den meisten hat es gefallen,obwohl es von Mal zu Mal nuttiger und eigentlich auch echt ekelhafter wurde(mancherorts).
Nur Einer hat es gar nicht ausgehalten und drangsalierte mich die ganze Zeit,das wir doch bitte abhauen moegen.
Wenn man also in Chile ist,sollte man sich das schon einmal gegeben haben.Ist naemlich einzigartig in diesem Land.Man kann davon halten was man will,ich persoenlich wuerde gerne so einen Laden besitzen.

1 comment:

Anonymous said...

ich krieg dich du zigeunerjunge hast dich einfach mit meiner freundin und dem neuen detlefs wohnmobil aus dem staub gemacht! vergiss nie zigeuner kennen keine grenze!