Tuesday, December 27, 2005

Valparaiso annae Kueste





University of Technology
Cerro Concepcion and the view out of the hostelroom

Sunburn!!!










Lee and me drinkin on the beach.whatelse?

>>TRANSE!!!!<<
Selbstverstaendlich war ich auch in Valparaiso weg in den ersten Tagen(an allen Anderen eigentlich auch) und bin am zweiten Abend stockbesoffen alleine nach Hause gekommen.Die anderen beiden sind schon frueher abgedampft,Fossies eben.Wusste allerdings nicht mehr,wo das Hostel war.Hab wie ne aufgeschreckte Henne rumgesucht,kein Bock mehr auf Laufen wollte schlaapen.Keiner mehr auf der Strasse,Hoffnung schon fast aufgegeben und bereitgemacht zum Hinfleezen irgendwo,als ein Pfiff von der anderen Strassenseite zu mir hinueberschallte.
Dieser kam von einer zuerst fast undefinierbaren Kreatur,halb Mensch,halb Goblin,das in einem Hauseingang steht und mir tuffig zuwinkt.Ich dachte bei mir:¨Information ist Information,egal von wem¨.Das war falsch.
Anstatt mir den Weg zu zeigen,machte Es(bei naeherer Betrachtung eine Transe) eindeutige Bewegungen,auffordernd versteht sich,die mich dazu veranlassten,durch Wegsehen in die Strassenlaterne meinen Mageninhalt(4 Liter Bier,2 Sandwiches und 1 Hotdog) vor ploetzlicher oraler Inkontinenz zu schuetzen.Es war mitten in der Nacht,kein Mensch auf der Strasse,ich war sehr muede und angeschlagen und wollte nur noch ins Bett.Folglich erschien das Terminator-Display auf meinem Augapfel und der Befehl:¨Tuckigen Teufel Liquidieren¨.
Wie durch Zufall drehte ich mich dann aber nochmal um und da war es:mein Hostel.
Direkt gegenueber von einem:Puff.Also verzichtete ich auf den mitternaechtlichen Mord und kehrte in meinen Unterschlupf ein.
Von nun an jeden Morgen wenn ich ans Fenster schritt oder vom Einkaufen zurueckkam,winkte mir dieses Etwas vom gegenueberliegenden Fenster aus zu und rief so,das es das ganze Hafenviertel hoeren konnte,¨juhuuuuuuuu¨.Das etwa eine Woche lang.
Dazu wuerde ich dazu noch ganz gern sagen,ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen,das die Prostituierten(Wort passt eigentlich nicht) in diesem Puff(Wort... " " ") das wohl haesslichste und abstossendste Gesocks sind,das ich jemals gesehen habe.Das irgendjemand dafuer Geld zahlt ist einfach zu pervers.
Danke fuer ihre Aufmerksamkeit, Dr.Schlonz

No comments: