Tuesday, August 29, 2006

Foz do Iguaçú: J.U.L.E.S. & Gorba(tschoff)






(^) Die naechsten Fotos sind von Foz do Iguaçú, bei den Wasserfaellen im gleichnamigen Nationalpark. Obwohl niedriger Wasserspiegel weil Trockenzeit, echt atemberaubend schoen(Brasilianische Seite). The next pics are the Iguaçú-Cascades. Even though its dry season, it was a stunningly beautyful walk as were the falls themselves. I was surely not disappointed(bazilian side). NIEMAND kann sich vorstellen, wie schoen das ist, nach so langer Zeit. Ich hatte Traenen in den Augen(sieht man gerade nicht). Aber lang ist es ja nicht mehr und ich kann die leckere Zosche wieder kistenweise geniessen.

(^) GORBA , CHRIS, JULEZ(buddies for 16 years)

(^) Augustiner + Chris(buddies for 8 years)

Geschichtskrampf: Also nach mehr als 2 Monaten oder weniger oder so einfach aus Rio, der Stadt meiner Traeume, abgehauen, alle die ich liebte und hasste(Schwachsinn) hinter mir gelassen, um einem neuen Feind ins Auge zu sehen. Mein alter Schulkamerad, Blutsbruder, Freigeist und Neo-Hippie Julius auch bekannt als Inspectah' Julez, auch J.U.L.E.S. sowie Jul a.k.a. der "Unbekannte Interpret"(www.unbekannter-interpret.de) usw. Direkt in unmittelbarer Naehe befindet sich sein(und jetzt auch mein weil annektiert) Kumpel Gorba, der hundertpro auch ueber 1000 verschiedene Nicknamens hat, die ich alle in den folgenden Tagen und Wochen herausfinden werde. Sie sind seit 2 Wochen in Suedamerika, gelandet in Buenos Aires und dann hierher. Sie haben sich den Bart seit ihrer Ankunft nicht mehr rasiert. Wie auch immer, vielen Dank an sie, das sie mir nach 8 MONATEN!!!! ein Original Augustiner Helles mitgenommen haben und meiner Muddi, die ihnen die Mundharmonika von meinem Opa dazugegeben hat, mit der ich jetzt allen Leuten auf den Sack gehen kann.

Da muthaphukkin Story: So finally after 2 months more or less or so just left Rio, the city of my pleasant dreams(or Sin City, City of God, Gotham City II, City of Angels etc.), with all the people that i luved and hatered(those ones don't exist) to face a new enemy. The so called old school-buddy of mine, the everlasting neo-hippie, cultural understander Julius, also known as Inspectah' Julez or J.U.L.E.S. or just Jul a.k.a. the unbekannter interpret (www.unbekannter-interpret.de in German). Very close to his skin his friend(now mine as well) Gorba, whose Nicknames i don't know yet but i've got enough time to find them out. They're already here for two weeks, landed in Buenos Aires and then went up to here by bus. The didn't shave since that. I mean the beard you pervs. Whatever, thanks to them that they brang me an Augustiner Helles(my favourite german and actually worldwide brew) after 8 MONTHS of suffering!!! And to my mum as well cuz she gave them the harmonica of my grandfather, so that i can bother now other people all the time(nothing changed as you see)

1 comment:

Anonymous said...

ich bin mir fast sicher das du das eh nicht merkst das du ein comment bekommst aber!

Schöne seite du gibbon!